Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: ohne Hosen auf der Straße

David Duchovny: ohne Hosen auf der Straße

25.05.2007 - 06:30 Uhr

Los Angeles - David Duchovny hat die Paparazzi ganz schön durcheinander gebracht.

Der Grund: Der Schauspieler ließ sich bekleidet mit Hemd, Jackett und Boxershorts ablichten - die Hose fehlte. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist aber alles ganz harmlos. Der ehemalige "Akte X"-Star dreht derzeit seine neue Serie "Californication". Darin geht es um einen Schriftsteller, der ab und an ein äußerst merkwürdiges Verhalten an den Tag legt.

Übrigens: David Duchovny hat großen Spaß daran, wenn sich seine Kinder mal wieder über zukünftige Ehepartner den Kopf zerbrechen. Der Schauspieler sagte dazu: "Mein Sohn will meine Frau heiraten. Ich denke, dass ist in seinem Alter normal. Und meine Tochter will einen Affen oder einen Löwen heiraten. Was soll ich davon nur halten?" (Fan-Lexikon berichtete)

David Duchovny ist seit 1997 mit der Schauspielerin Téa Leoni verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsamen Kinder: die achtjährige Madelaine West und den vierjährigen Kyd. Die Familie lebt in Malibu, Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen