Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: ohne Hosen auf der Bühne

Mark Ronson: ohne Hosen auf der Bühne

04.11.2009 - 07:28 Uhr

London - Da lachte Mark Ronson nicht mehr...

Der britische Komiker David Williams zog dem Produzenten jetzt buchstäblich die Hosen aus! Im Rahmen einer Show holte Williams Ronson auf die Bühne - um ihn, so der Komiker, in einen Sketch einzubauen. Plötzlich lag Williams auf Ronson, nur um dann aufzuspringen und ihm die Hosen über den blanken Hintern zu ziehen. Und das alles vor 3.000 Zuschauern. Hinterher entschuldigte sich David Williams aber bei Mark Ronson. Laut der "Sun" sagte er: "Mark ist cool, aber ihn in diese Lage zu bringen, ging zu weit. Ich meinte, ich würde ihm einen neuen Anzug kaufen, aber er meinte, das sei nicht nötig - er bekomme sie von Gucci eh umsonst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen