Startseite » Musik » Musik News » Tekashi 6IX9Ine: Ich wurde auf der Straße eiskalt erwischt

Tekashi 6IX9Ine: Ich wurde auf der Straße eiskalt erwischt

12.08.2020 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Seine Fans machen sich Sorgen um Tekashi 6ix9ine, der Rapper musste nämlich ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 24-Jährige veröffentlichte auf "Instagram" ein Video, in dem er mit schmerzverzerrtem Gesicht in einem Behandlungszimmer sitzt und von einem Arzt behandelt wird, der einen Gipsverband vorbereitet. Dazu schrieb er: "Ich wurde auf der Straße eiskalt erwischt." Über den genauen Vorfall ist nichts bekannt.

Tekashi schwimmt nach seinem Knastaufenthalt wieder auf der Erfolgswelle. (Fan-Lexikon berichtete) Im September soll er laut der "Bravo" einen virtuellen Live-Auftritt haben, für die er angeblich unglaubliche fünf Millionen US-Dollar, also rund 4,25 Millionen Euro, kassiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen