Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Nase voll von Akte X

David Duchovny: Nase voll von Akte X

20.07.2008 - 10:31 Uhr

Los Angeles - David Duchovny hat sich lange nicht entschließen können, für den zweiten "Akte X"-Film vor die Kamera zu treten.

Nach zehn Jahren als Agent Fox Mulder brauchte der Schauspieler nämlich dringend eine Pause von der Rolle. Der Zeitschrift "Für Sie" sagte der 47-Jährige: "Ich hatte einfach die Nase voll von 'Akte X'." Als er sich dann doch zum zweiten Film überreden ließ, habe er sich am Set erst wieder an seine Filmpartnerin Gillian Anderson gewöhnen müssen. "Ich hatte das Gefühl, in eine Beziehung zurückzukehren, die schon lange vorbei ist. Zum Glück hat es dann aber doch noch klick gemacht", so Duchovny weiter.

Der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully heißt "Akte X: Jenseits der Wahrheit". Er läuft am 24. Juli in Deutschland und der Schweiz, und am 25. Juli in Österreich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen