Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny glaubt an Aliens

David Duchovny glaubt an Aliens

04.08.2008 - 16:24 Uhr

Los Angeles - David Duchovny glaubt auch privat an Außerirdische.

Allerdings würde der Schauspieler niemals auf die Idee kommen, in seiner Freizeit nach Aliens oder Ufos zu suchen. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich habe den Verdacht, dass wir nicht allein dort draußen sind. Es macht einfach Sinn, dass es auch andere Formen des Lebens gibt als uns. Das macht für mich intuitiv Sinn. Ich habe nicht das Bestreben, das Mulder hat, weil ich annehme, das es existiert. Ich fühle die Notwendigkeit nicht."

Übrigens: David Duchovny ist derzeit wieder in seiner Paraderolle als "Fox Mulder" in "Akte X: Jenseits der Wahrheit" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen