Startseite » Musik » Musik News » Kanye & North West schlafen beim Shoppen ein

Kanye & North West schlafen beim Shoppen ein

22.02.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Töchterchen North sind beim Shoppen mit Kim Kardashian einfach eingeschlafen.

Anscheinend haben der Rapper und die Vierjährige noch nicht genug Ausdauer, um in diesem Bereich mit dem TV-Sternchen mitzuhalten. Das verriet Kardashian jetzt selbst auf "Instagram". Sie schrieb dort: "Wir waren mit John Legend und Chrissy Teigen beim Shoppen von Baby-Klamotten. Kanye und North waren ein bisschen zu ruhig." Es folgte ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie ihre Tochter auf einer weißen Couch schläft, Papa Kanye döst daneben auf einem Stuhl. Kim erklärte dazu: "Wir fanden sie mitten im Laden völlig weggetreten."

Chrissy Teigen und John Legend erwarten übrigens gerade ihr erstes Kind. Die beiden sind eng mit Kim Kardashian und Kanye West befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen