Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny bringt Debütalbum raus

David Duchovny bringt Debütalbum raus

01.04.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Für David Duchovny wird ein Traum in Erfüllung gehen.

Am 12. Mai wird das Debütalbum des Schauspielers erscheinen. Der 54-Jährige sagte im Interview mit "USA Today" dazu: "Mit diesem Album wird ein Traum wahr, aber eigentlich hatte ich diesen Traum nie - es ist immer noch ein Schock, wenn ich daran denke, wie diese Musik zustande gekommen ist. Ich weiß aber, dass diese Songs die ehrlichsten Dinge ausdrücken, die ich jemals empfunden habe, und ich freue mich darauf, diese mit allen zu teilen." Die Platte, die Duchovny mit seiner Band "Weather" aufgenommen hat, trägt übrigens den Titel "Hell or Highwater".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen