Startseite » Musik » Musik News » Bringt Travis Scott eine eigene PlayStation 5 raus?

Bringt Travis Scott eine eigene PlayStation 5 raus?

03.12.2020 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Erst seit wenigen Tagen ist die neue "PlayStation 5" von "Sony" auf dem Markt und schon bald könnte es etwas Neues geben.

Denn Travis Scott arbeitet ja bekanntermaßen mit "Sony" zusammen. Im Gespräch mit "Forbes" deutete der Rapper auf weitere Dinge hin. Auf die Frage, was genau er und "Sony" für seine Fans auf Lager haben, antwortete er kryptisch: "In den nächsten Wochen wir alles auf den Markt kommen." Jetzt wird natürlich gerätselt, ob es eine "Travis Scott-PlayStation 5" geben wird.

Übrigens: Travis Scotts rekordverdächtiges virtuelles Konzert in "Fortnite" hat "Forbes"-Berichten zufolge deutlich mehr eingebracht als seine durchschnittliche persönliche Show. Das neunminütige digitale Konzert, das im April stattfand, brachte dem Rapper wohl rund 20 Millionen US-Dollar ein, einschließlich Warenverkäufen. Im Vergleich dazu brachte Scotts viermonatige Astroworld-Tour mit 56 Stationen von 2018 bis 2019 ungefähr 53,5 Millionen US-Dollar oder ungefähr knapp 1 Million US-Dollar pro Show ein.

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen