Startseite » Musik » Musik News » David Bowie bringt 3-Cd-Set raus

David Bowie bringt 3-Cd-Set raus

21.09.2005 - 05:48 Uhr

New York - Der Kult-Sänger David Bowie hat ein 3-Cd-Set am Start.

Medienberichten zufolge enthält die Cd Songs aus Bowies Karriere von 1969 bis 1987. Die Sammlung trägt den Titel "Platinum Connection" und erscheint in Großbritannien am 7. November. Wann das Set in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

David Bowie ist momentan auf dem Weg zurück ins Musik-Business. Nachdem er Mitte letzten Jahres nur knapp ein lebensbedrohliches Herzversagen überlebt hatte, zog sich Bowie vorerst komplett aus der Musik-Branche zurück. Nun war er schon wieder zweimal auf der Bühne, allerdings jedes Mal als Überraschungsgast einer anderen Band. Trotzdem sieht er dies als seine Rückkehr ins Show-Biz, er sagte: "Es ist großartig, wieder zurück zu sein." (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen