Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Cronenberg warnt seine jüngeren Kollegen

David Cronenberg warnt seine jüngeren Kollegen

05.09.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - David Cronenberg spricht eine Warnung an zukünftige Filmemacher aus.

Der Regisseur meinte, sie sollten sich gut überlegen, mit wem sie zusammenarbeiten. Dem "The Hollywood Reporter" sagte er: "Was ich versuche zu illustrieren, ist, dass man vorsichtig sein muss, mit wem man zusammenarbeitet. Man muss recherchieren und man muss mit dem Produzenten gut zusammenpassen. Also im Diskussionskontext was man braucht, um sich bewusst zu sein, ob man ein professioneller Filmemacher sein wird."

David Cronenberg hat übrigens auch schon mit den Weinstein-Brüdern zusammengearbeitet, allerdings nicht sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen