Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Cronenberg: enttäuscht von Christoph Waltz

David Cronenberg: enttäuscht von Christoph Waltz

12.09.2011 - 10:43 Uhr

Los Angeles - David Cronenberg ist nicht gerade gut auf Christoph Waltz zu sprechen.

Der österreichische Schauspieler wollte nämlich zuerst unbedingt die Rolle als Sigmund Freud in dem Film "Eine dunkle Begierde" spielen, nur um dann kurzfristig abzuspringen. Der Regisseur sagte laut "contactmusic.com": "Christoph hat das Projekt mitverfolgt. Er kam zu mir, um mich davon zu überzeugen, dass ich ihn als Freud nehme. Nach 'Inglorious Basterds' kam mit ihm das ganze deutsche Geld und dann sprang er ab und damit ging auch viel Geld."

"Eine dunkle Begierde" kommt am 10. bzw. 11. November in die deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrollen spielen Keira Knightley, Michael Fassbender und Viggo Mortensen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen