Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette pöbelt gegen Paparazzo

David Arquette pöbelt gegen Paparazzo

14.08.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - David Arquette und Paparazzi werden wohl nie Freunde werden.

Der Schauspieler hat jetzt einen Fotografen verbal richtig niedergemacht. Der 35-Jährige wollte eigentlich nur seine Ehefrau Courteney Cox nach Hause chauffieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hat sich ihm aber ein Paparazzo in den Weg gestellt und Arquette mit seinem Blitzlicht geblendet. Daraufhin rastete David total aus und schrie: "Kumpel, ich versuche hier verdammt noch mal zu fahren, Mann. Weißt du eigentlich wie hart es ist, mit einem Licht in deinem Gesicht zu fahren? Geh mit diesen blöden Ding aus meinem Gesicht während ich hier versuche zu fahren. Gib mir eine verdammte Pause, Alter."

Schon öfter wurde berichtet, dass zwischen David Arquette und den Paparazzi keine "innige Verbindung" besteht. Der Schauspieler rastet wegen der vielen Fotografen immer wieder vollkommen aus. (Fan-Lexikon berichtete)


David Arquette ist seit 1999 mit der ehemaligen "Friends"-Darstellerin Courteney Cox verheiratet. Diese brachte im Juni 2004 ihr erstes gemeinsames Kind Coco zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen