Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal pöbelt gegen Olmypia 2012 in London

Dizzee Rascal pöbelt gegen Olmypia 2012 in London

04.09.2009 - 16:43 Uhr

London - Dizzee Rascal ist alles andere als begeistert davon, dass die olympischen Sommerspiele 2012 in London stattfinden werden.

Der Rapper ist im Stadtteil Bow aufgewachsen und ist der Meinung, die Baumaßnahmen haben das Viertel in eine "Baugrube" verwandelt. Der 23-Jährige sagte laut aktuellen Medienberichten wörtlich: "Ich bin kein bisschen aufgeregt wegen den Spielen. Ich wohne zwar nicht mehr in Bow, aber jedes Mal, wenn ich dorthin zurückkehre, ist es beschissen. Die ganze Gegend ist nämlich in eine Baugrube verwandelt worden." So sehr ihn diese Tatsache auch stört, hätte Dizzee Rascal kein Problem damit, bei der Eröffnungsfeier zu performen - weil er ja schließlich aus der Gegend stammt.

Dizzee Rascal ist ein britischer Rapper, Songwriter und Produzent. Mit seinem Hit "Bonkers" rangiert er sogar schon auf Platz eins der britischen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen