Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daryl Hannah: in Hollywood auf der schwarzen Liste

Daryl Hannah: in Hollywood auf der schwarzen Liste

13.02.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Daryl Hannah hat einen schweren Start in Hollywood gehabt. Denn die Schauspielerin ist auf eine schwarze Liste gesetzt worden - und das auch noch aufgrund einer Krankheit.

Hannah hat nämlich mit dem Asperger-Syndrom zu kämpfen gehabt. Die 49-Jährige sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Ich bin in keine Talkshow und auf keine Premiere gegangen. Zu den Oscars zu gehen war schmerzvoll für mich. Ich war sozial so unbeholfen und es war so unangenehm, dass ich sogar auf eine schwarze Liste gesetzt wurde. Studiochefs hätten mich angerufen, aber ich war zu verschüchtert, um sie zurückzurufen. Also haben ein paar Studios meinem Manager gesagt, dass sie mich auf eine Liste setzen."

Das Asperger-Syndrom ist eine Störung innerhalb des Autismusspektrums. Erwachsene, die darunter leiden, leben meist zurückgezogen und vermeiden soziale Kontakte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen