Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson steht bei Tony Romo auf der schwarzen Liste

Jessica Simpson steht bei Tony Romo auf der schwarzen Liste

28.07.2009 - 13:05 Uhr

Dallas - Jessica Simpson wird wohl keinen freundschaftlichen Kontakt zu ihrem Ex-Freund Tony Romo pflegen.

Denn der hat sie jetzt auf eine schwarze Liste gesetzt. Das heißt, dass die 29-Jährige in seinem Haus nicht mehr erwünscht ist. Und damit sich auch jeder an diese Anweisung hält, hat der Quarterback der Dallas Cowboys an sein Sicherheitspersonal Zettel mit der Aufschrift verteilte: "Alarmstufe rot! Tony Romo hat einige Änderungen bei seiner Gästeliste zu verkünden: Jessica ist nicht mehr auf der Liste, und ihre wird kein Einlass mehr gewährt!"

Jessica Simpson und Tony Romo waren über ein Jahr ein Paar. Mehrmals war sogar von Hochzeit die Rede. Angeblich soll die 29-Jährige ihren Exfreund allerdings so lange um einen Verlobungsring angefleht haben, bis es ihm zu bunt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen