Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daryl Hannah & der Umweltschutz

Daryl Hannah & der Umweltschutz

12.10.2015 - 10:30 Uhr

Hamburg - Daryl Hannah kämpft für ihre Überzeugungen - auch wenn sie dafür schon einmal ins Gefängnis musste.

Der Schauspielerin ist es nämlich wichtig, dass sie nicht nur für ihre Karriere lebt, sondern sich auch für andere Dinge wie den Umweltschutz einsetzt, erzählte sie im Interview mit der Zeitschrift "Neon". Wörtlich sagte sie: "Das Beste, was man im Leben tun kann, ist herauszufinden, was man liebt und wofür man wahre Leidenschaft empfindet. Und dann muss man alles tun, um diese Dinge zu schützen. Es macht nicht unbedingt Spaß, für umweltpolitisches Engagement ins Gefängnis geworfen zu werden."

Übrigens: Daryl Hannah wurde durch Filme wie "Blade Runner", "Splash" oder "Magnolien aus Stahl" in den 1980ern ein Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen