Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daryl Hannah glaubt an Adoption

Daryl Hannah glaubt an Adoption

28.06.2010 - 08:30 Uhr

Gute Idee: Leinwand-Blondie Daryl Hannah (49) rät Menschen, die Kinder wollen, zur Adoption.

Die Schauspielerin ('Kill Bill') ist leidenschaftliche Umweltaktivistin und macht sich ständig Sorgen darum, dass nicht genug getan wird, um unseren Planten zu schützen. Vor kurzem kamen Gerüchte auf, die Aktrice wolle ein Kind adoptieren. Dieses Gerede wies Hannah zwar von sich, ließ sich aber die Chance nicht nehmen, sich in einem Interview mit 'Daily Mail' ein paar Gedanken zum Thema Elternschaft zu machen.

"Ich denke, jeder mit zwei Kindern, der noch mehr haben will, sollte adoptieren, weil es so viele Kinder da draußen gibt, die unbedingt ein Zuhause brauchen", so der Star.

Promi-Kolleginnen wie Madonna oder Angelina Jolie, die berühmt für ihre Adoptionsfreude sind, sieht Daryl Hannah allerdings mit gemischten Gefühlen. Eine Adoption in Promikreisen geschehe nicht immer aus den richtigen Gründen: "Was die Schauspielerinnen angeht, die Babys adoptieren, befürworte ich nur jene, die dann niemand anderen einstellen, der diese Kinder erzieht. Ich weiß, wie lange es dauert einen Film zu machen. Wenn man sich deren Zeitpläne anschaut, sieht man sofort, wie wenig Zeit sie zu Hause verbringen. Es kommt auf die Prioritäten an und ich glaube, dass eine Zeit kommt, in der du dein Privatleben an erste Stelle stellen musst," vermutete Daryl Hannah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen