Startseite » Musik » Musik News » Neil Young: Beziehung mit Daryl Hannah?

Neil Young: Beziehung mit Daryl Hannah?

11.09.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Neil Young die Scheidung eingereicht, da soll er auch schon wieder vergeben sein.

Und bei der Auserwählten des kanadischen Superstars soll es sich um keine Geringere als Daryl Hannah handeln. Die beiden wurden jetzt Arm in Arm und schmusend vor einem Restaurant im kalifornischen Westlake abgelichtet. Jetzt wird natürlich gemunkelt, ob der Hollywoodstar für das Ende der Ehe von Neil Young und seiner Frau Pegi nach 36 Jahren verantwortlich sein könnte. Bislang ist allerdings noch nicht gesichert, ob Neil Young und Daryl Hannah wirklich ein Paar sind.

Ende Juli reichte Neil Young die Scheidung von seiner Frau Pegi ein. Die beiden haben zwei inzwischen erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen