Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Devito: Ärger wegen eigenem Restaurant

Danny Devito: Ärger wegen eigenem Restaurant

23.04.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito will noch in diesem Jahr ein eigenes italienisches Restaurant in Miami eröffnen.

Doch schon bevor es überhaupt los geht, hat sich der Schauspieler eine Menge Ärger eingehandelt. Grund: Er wird beschuldigt, Mitarbeiter eines anderen Restaurants in Miami Beach für sein eigenes Lokal abzuwerben. Ein Insider berichtete dem "PageSix"-Magazin: "Er hat eine Menge Mist über die anderen, dort ansässigen Lokale verbreitet, um die Mitarbeiter von ihnen wegzulocken. Glücklicherweise sind jedoch alle geblieben." Wann DeVitos Restaurant zum ersten Mal seine Pforten öffnen wird, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Michael Douglas verhalf Danny DeVito im Jahr 1968 zu seinem Durchbruch als Schauspieler. Als er den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" produzierte, engagierte er seinen Freund aus Studienzeiten und machte ihn damit weltweit bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen