Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito kämpft um seine Ehe

Danny DeVito kämpft um seine Ehe

06.12.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito will seine Ehe mit Rhea Perlman noch nicht aufgeben.

Der Hollywood-Star kämpft um seine Frau. Diese hatte sich im Oktober nach 30 Jahren Ehe offiziell von ihm getrennt. Die beiden haben jedoch nach wie vor Kontakt. Der Schauspieler sagte "Extra": "Rhea und ich stehen uns wirklich nahe. Tatsächlich sind wir noch zusammen, nur getrennt, aber zusammen." DeVito hoffe auf eine Versöhnung. Er sagte wörtlich: "Wir arbeiten daran."

Danny DeVito und Rhea Perlman sind seit Januar 1982 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Es wurde gemunkelt, sie habe sich von ihm getrennt, weil er ein notorischer Fremdgeher sei. Er hat dieses Gerücht inzwischen dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen