Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger sieht Politiker negativ

Arnold Schwarzenegger sieht Politiker negativ

10.06.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger bezeichnet sich selbst nur sehr ungern als Politiker.

Der Action-Star war zwar rund acht Jahre Gouverneur von Kalifornien, doch mit diesem Berufsstand möchte er im Grunde nichts zu tun haben. Der 67-Jährige sagte dem "Playboy": "Leider musste ich erfahren, wie viele sogenannte Volksvertreter in erster Linie nur ihre eigenen Interessen verfolgen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich bis heute nicht gern als Politiker bezeichne, ich möchte mich klar abgrenzen von diesen Leuten."

Arnold Schwarzenegger ist übrigens wieder zu seinen Wurzeln als Schauspieler zurückgekehrt. Ab 09. Juli ist er in "Terminator: Genisys" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen