Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone träumt von eigenem Restaurant-Führer

Alicia Silverstone träumt von eigenem Restaurant-Führer

05.04.2005 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Alicia Silverstone möchte einen eigenen Restaurant-Führer herausbringen.

Wie Alicia jetzt in der Talk-Show von Conan O'Brien enthüllte, mache sie sich bei jedem Restaurant-Besuch Notizen zu Essen und Service. Ihre Aufzeichnungen seien inzwischen so ausgereift, dass sie an eine eigene Version eines Restaurant-Führers denke. Alicia sagte: "Ich kenne alle topp Orte wohin man gehen kann. Eines Tages werde ich sie veröffentlichen. Ich meine, das wäre ein großer Spaß." Es gibt aber vielleicht doch ein kleines Handikap für ihr Vorhaben: Alicia Silverstone ist strenge Veganerin. Das bedeutet, sie nimmt keinerlei tierische Produkte zu sich. Damit ist ihr Klientel doch sehr eingeschränkt.

Übrigens: Alicia Silverstone ist bald wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern. Sie spielt neben Queen Latifah in dem Kinofilm "Beauty Shop". Die Komödie kommt am 02. Juni in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird, ist indes noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen