Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will sich die Stirn tätowieren lassen

Miley Cyrus will sich die Stirn tätowieren lassen

05.08.2013 - 12:41 Uhr

Berlin - Miley Cyrus denkt darüber nach, sich ihre Stirn mit einem Tattoo verschönern zu lassen.

Ein geeignetes Motiv hat die Sängerin allerdings noch nicht gefunden. Im Interview mit "Promiflash" sagte die 20-Jährige: "Vielleicht lasse ich mir was auf die Stirn stechen. Da gibt es dieses eine Mädchen, dass sich 'Drake' auf die Stirn tätowieren lassen hat. Verrückt! Das ist mal ein Fan."

MTV wird übrigens einen Dokumentarfilm über Miley Cyrus ausstrahlen. Die Sängerin hat eingewilligt, dass der Sender sie während ihrer Studioarbeiten an ihrem neuen Album begleiten darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen