Startseite » Musik » Musik News » Hat Tyga sich Kylie Jenners Namen tätowieren lassen?

Hat Tyga sich Kylie Jenners Namen tätowieren lassen?

27.04.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Tyga hat sich angeblich Kylie Jenners Vornamen in die rechte Armbeuge tätowieren lassen.

Am Freitag (24.04.) postete der Rapper ein Foto auf "Instagram", auf dem das Wort "Kylie" in großen, schwarzen Buchstaben auf seiner Haut zu erkennen war. Inzwischen hat der 25-Jährige das Bild wieder von seinem Account entfernt. "Tmz.com" will von einem Freund des Musikers gehört haben, dass er sich das Tattoo jetzt anschaffte, um zu beweisen, dass er der 17-jährigen Schwester von Kim Kardashian voll und ganz verschrieben sei. Was diese dazu gesagt hat, ist nicht bekannt.

Tyga und Kylie betonten öffentlich immer wieder, nur Freunde zu sein, auch wenn sie verdächtig oft miteinander gesehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen