Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will sich beweisen

Daniel Radcliffe will sich beweisen

26.11.2015 - 14:43 Uhr

London - Daniel Radcliffe will der Welt beweisen, dass es für ihn ein Leben nach Harry Potter gibt.

Der britische Schauspieler ist nämlich der Meinung, dass die Öffentlichkeit im Allgemeinen ein ziemlich negatives Bild von ehemaligen Kinderstars hat. Der 26-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich will beweisen, dass mein ein junger Schauspieler sein kann und kein komplettes Desaster, wenn man erwachsen ist. Das ist das - wie ich finde - ziemlich unfaire Bild, das die Leute von jungen Schauspielern haben. Es gibt eine riesige Anzahl von Kinderschauspielern, die erwachsen völlig in Ordnung sind. Bei meiner Karriere beim Film habe ich 'Potter‘ immer als einen tollen Anfang gesehen. Ich bin sicher, ich werde diesen kommerziellen Höhepunkt nie wieder erreichten, aber sehr, sehr wenigen Menschen gelingt das."

Daniel Radcliffe war zuletzt in "Horns" und "Dating Queen" in den Kinos zu sehen. Außerdem übernahm er zahlreiche Theaterrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen