Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will Poet werden

Daniel Radcliffe will Poet werden

08.11.2006 - 18:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe will unter die Dichter gehen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtete, spielt der 17-jährige Harry Potter-Star mit dem Gedanken, die Schauspielerei eines Tages an den Nagel zu hängen und sich ganz seinen philosophischen Gedanken hinzugeben. Radcliffe wörtlich: "Eines Tages möchte ich mich mehr der Poesie widmen. Ich habe nicht vor, eine Universität zu besuchen. Ich weiß ja jetzt schon, was ich einmal machen will."

Übrigens: Daniel Radcliffe ist demnächst noch mal als Harry Potter zu sehen. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" soll 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen