Startseite » Musik » Musik News » Craig David: Eminem ist ein Poet

Craig David: Eminem ist ein Poet

15.11.2005 - 08:10 Uhr

London - R'n'B-Star Craig David ist entsetzt über Gerüchte, Rap-Star Eminem wolle sich aus dem Musik-Geschäft zurückziehen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist David nämlich ein großer Fan des Rappers. Er sagte dazu: "Er ist ein wirklicher Poet. ''Stan' ist einer der besten Songs, der jemals gemacht wurde. Ich hoffe, er nimmt sich nur eine Pause und kommt dann zurück."

In letzter Zeit gibt es Gerüchte, Eminem wolle seine Rap-Karriere beenden. Angeblich plant er sich mehr um seine Tochter Hailie zu kümmern. Offiziell bestätigt wurde Eminems Karriere-Ende bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Voraussichtlich am 06. Dezember bringt Eminem sein Best Of-Album "Curtain Calls" auf den Markt. Darauf werden neben mindestens zwei neuen Songs auch altbekannte Tracks wie "My Name Is", "Lose Yourself", "The Way I Am" und "Stan" erscheinen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen