Startseite » Musik » Musik News » Ludacris & Serena Williams: Song-Wettbewerb ins Leben gerufen

Ludacris & Serena Williams: Song-Wettbewerb ins Leben gerufen

04.03.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Ludacris und Serena Williams haben jetzt einen Song-Wettbewerb ins Leben gerufen.

Die beiden rufen Songschreiber, Rapper und Sänger dazu auf, ein Lied für Serena zu schreiben. Aktuellen Medienberichten zufolge sucht die Tennisspielerin einen Song, der sie vor einem Wettkampf motiviert. Williams sagt über den Song-Wettbewerb: "Sport und Musik haben so eine starke Verbindung. Ich sehe immer Sportler inklusive mir selbst, wie sie Musik hören, während sie sich auf ein Match oder ein Rennen oder ein Spiel, egal in welchem Sport, vorbereiten oder sich danach entspannen."

Serena Williams zählt zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen der Welt. Bei den diesjährigen Australian Open konnte sie mit ihrer Schwester Venus das Damendoppel für sich entscheiden. Es ist somit ihr achter Doppeltitel bei Grand-Slam-Turnieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen