Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson will kein Vorbild sein

Cody Simpson will kein Vorbild sein

18.09.2015 - 08:15 Uhr

München - Cody Simpson sieht sich selbst nicht als Vorbild. Der australische Sänger hat keine Lust, sich ein Saubermann-Image zuzulegen.

Er ist erst 18 und schlägt nun mal gerne über die Strenge. Er sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich möchte das nicht. Es würde bedeuten, etwas vorzuspielen. Ich möchte ehrlich sein. Mal mit den Jungs einen Monat frei nehmen, nur surfen und sonst nichts tun. Ich bin 18, gehe aus und betrinke mich auch mal."

Cody Simpson veröffentlichte übrigens am 11. September sein neues Album "Free". Der Sänger ist eng mit Miley Cyrus und Justin Bieber befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen