Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will kein konventionelles Vorbild sein

Miley Cyrus will kein konventionelles Vorbild sein

13.08.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus interessiert es herzlich wenig, ob sie als Vorbild gesehen wird oder nicht.

Die Sängerin wurde im Interview mit der US-Ausgabe der "Marie Claire" auf ihr Hilfsprojekt "Happy Hippie Foundation" für junge und obdachlose Schwule und Lesben sowie Transgender angesprochen. Die 22-Jährige redete sich daraufhin in Rage und meinte: "Viele von uns wurden in die Sch**ße reingeboren, weißt du, was ich meine? In letzter Zeit habe ich viel darüber gesprochen, geschlechtslos oder geschlechtsneutral zu sein. Manche Menschen regen sich darüber auf. Sie wollen mich verurteilen. Die Leute wollen lieber konventionelle Vorbilder, schätze ich. Aber das interessiert mich nicht."

Aktuell datet Miley Cyrus, die einst mit Frauenschwarm Liam Hemsworth verlobt war, übrigens das '"Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen