Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will Gangster-Streifen verfilmen

Daniel Radcliffe will Gangster-Streifen verfilmen

21.08.2009 - 06:25 Uhr

London - Daniel Radcliffe strebt eine Karriere als Regisseur an.

Derzeit ist der Harry Potter-Star auf der Suche nach einem geeigneten Drehbuch für sein Regiedebüt. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Daniel hat sich viele Drehbücher angesehen, um herauszufinden, bei was er Regie führen möchte. Aber er konzentriert sich jetzt auf eine Geschichte um einen Londoner Verbrecher. Daniel will die Wahrnehmung der Leute von sich ändern."

Im Moment arbeitet Daniel Radcliffe aber noch als Schauspieler. Er steht derzeit für den letzten Teil der Harry Potter-Reihe vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen