Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig schwitzt für nächsten Bond-Streifen

Daniel Craig schwitzt für nächsten Bond-Streifen

26.11.2007 - 14:56 Uhr

London - Daniel Craig hat mit dem Fitnesstraining für den anstehenden "Bond"-Streifen begonnen.

Der britische Schauspieler muss noch einige Muskeln aufbauen, um als Geheimagent wieder überzeugen zu können. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fällt es dem 39-Jährigen aber gar nicht so leicht, sich wieder dem harten Fitness-Regime zu unterwerfen. Craig wörtlich: "Nicht nach dem ich mit dem Training aufgehört hatte und wieder Essen konnte, was ich wollte. Es ist die Hölle, weil sobald man zurück im Fitnessstudio ist, muss man alles wieder abarbeiten." Er habe auch schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wie er aussehen wolle. "Ich möchte kein Mann ohne Hals werden. Aber wenn der Typ sein Shirt auszieht, dann sollte er aussehen, als könnte er jemanden umbringen", so der Schauspieler weiter.

2006 schlüpfte Daniel Craig für "Casino Royale" schon einmal in die Rolle des James Bond. Er konnte dabei Publikum und Kritiker überzeugen. Die Damen zeigten sich vor allem durch seinen durchtrainierten Körper beeindruckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen