Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur: Daniel Craig wird sich nächsten Bond-Streifen nicht ausziehen

Regisseur: Daniel Craig wird sich nächsten Bond-Streifen nicht ausziehen

04.01.2008 - 10:20 Uhr

London - Daniel Craig wird sich im nächsten "James Bond"-Streifen wohl nicht unbekleidet präsentieren.

Das erklärte jetzt Regisseur Marc Foster. Laut Medienberichten sagte er: "Wenn 'Bond' zum Strand mit Palmen geht, ist das jetzt fast zu banal. Die einzige interessante Reise bleibt die Reise ins Innere, tief in die Psyche."

Daniel Craig sieht das allerdings etwas anders. Er erklärte vor kurzem, er würde im nächsten "Bond" gern alles vor der Kamera zeigen. Craig wörtlich: "Ich bin bereit, mich von vorne komplett nackt zu zeigen. Ich bin nicht schüchtern und Bond wäre es auch nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen