Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will ein Tattoo

Daniel Radcliffe will ein Tattoo

05.11.2010 - 12:45 Uhr

London - Daniel Radcliffe will ein Tattoo.

Jetzt, so der 21-Jährige, da die Dreharbeiten zum letzten Teil von Harry Potter abgeschlossen seien, würden sich er Emma Watson und Rupert Grint gerne eine Tätowierung zulegen. Wörtlich meinte Radcliffe: "Ich weiß nicht, welches Tattoo es sein wird, aber ich vermute mal, es könnte eine Narbe werden. Ich will definitiv einige Tattoos, aber ich weiß nicht, ob das erste etwas mit Harry Potter zu tun haben wird. Seien wir ehrlich, ich werde das mein Leben lang tragen... Ich möchte etwas, in das ich über die Jahre hineinwachsen kann." Wahrscheinlich, so Radcliffe abschließend, würden sich er Emma und Rupert das gleiche Tattoo stechen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen