Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Trinkt sie wieder?

Lindsay Lohan: Trinkt sie wieder?

16.07.2014 - 15:35 Uhr

Ischia - Lindsay Lohan scheint vom Alkohol einfach nicht die Finger lassen zu können.

Die Schauspielerin wurde vor kurzem beim Ischia Film Festival torkelnd auf der Tanzfläche fotografiert. Wie der britische "Mirror" berichtet, stürzte die 28-Jährige schließlich sogar und ein Sicherheitsmann musste ihr wieder auf die Beine helfen. Die ganze Szene wirkte, als habe Lindsay mal wieder zu tief ins Glas geschaut. Bisher wollte sie sich zu dem Vorfall nicht äußern.

Lindsay Lohan hat wegen Drogen und Alkohol schon mehrere Aufenthalte in der Entzugsklinik hinter sich. Vor kurzem noch ließ sie verlauten, sie sei nun clean und wolle sich zukünftig wieder ganz und gar auf ihre ins Stocken geratene Karriere konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen