Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Trinkt sie wieder?

Kirsten Dunst: Trinkt sie wieder?

30.08.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst trinkt wieder!

Nur eineinhalb Jahre schaffte es die Schauspielerin, ohne Alkohol auszukommen. In einem Club in Los Angeles soll sich Dunst jetzt Wodka pur genehmigt haben. Laut "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider: "Sie sagte einem Kumpel, er solle Wodka auf Eis für sie bestellen. Er meinte noch, sie solle stark sein und lieber nicht trinken. Kurz sah es so aus, als ob Kirsten den Drink doch ablehnen würde, nur Minuten später kippte sie dann aber ihren Wodka." Bislang wollte die Schauspielerin zu ihrem vermeintlichen Rückfall keine Stellung beziehen.

Kirsten Dunst verbrachte im Februar 2008 einige Wochen in einer Reha-Klinik. Die Schauspielerin ließ sich dort wegen Alkoholproblemen und Depressionen behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen