Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe trägt jetzt Zotteln

Daniel Radcliffe trägt jetzt Zotteln

10.12.2013 - 17:45 Uhr

London - Daniel Radcliffe trägt jetzt lange Zotteln auf dem Kopf.

Bei einem Screening zum Film "Kill Your Darlings" in London präsentierte sich der Schauspieler mit ungewohnt langer Haarpracht - und versetzte das Publikum dabei ganz schön in Staunen. In der Bbc-Sendung "The Graham Norton Show" verriet der 24-Jährige, den man normalerweise mit kurzen Haaren kennt, dazu: "Ich glaube, die Haare sind von einem Toten oder jemandem, der sie gespendet hat. Ich bin mir nicht ganz sicher. Nein, ich habe diese Frisur für eine neue Rolle." Der ungepflegte Look scheint also nur temporär zu sein.

Das Drama "Kill Your Darlings" mit Daniel Radcliffe kommt übrigens voraussichtlich Ende Januar nächsten Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen