Startseite » Musik » Musik News » Pink: Tochter Willow trägt jetzt einen Undercut

Pink: Tochter Willow trägt jetzt einen Undercut

11.09.2019 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Wie die Mutter, so die Tochter: Und die achtjährige Willow wird ihrer Mutter Pink immer ähnlicher.

Die Kleine trägt jetzt einen Undercut. Der stolze Papa Carey Hart postete nun ein Foto auf "Instagram", auf dem Willow der Kopf teilweise rasiert wird, und schrieb dazu: "Ich liebe meine Punkrock-Tochter. Es gibt keine Schachtel, in die man dich hineinstecken könnte. Es ist besser, man selbst zu sein. Behalte das bei und liebe es. Und wenn jemand ein Problem damit hat, sag ihm höflich, dass er weitergehen soll."

Pink und Carey lassen ihrer Tochter übrigens viele Freiheiten. Vor wenigen Monaten überraschte Willow mit lilafarbenen Haaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen