Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe trägt jetzt Bob

Daniel Radcliffe trägt jetzt Bob

25.02.2014 - 06:20 Uhr

New York - Daniel Radcliffe lässt sich die Haare wachsen.

Sie reichen ihm jetzt schon bis zum Kinn. Diese neue Frisur legt der Schauspieler sich für seine Rolle als Igor in einer Neuverfilmung von "Frankenstein" zu. Und so richtig glücklich ist er mit den langen Haaren nicht. Der 24-Jährige sagte dem "Telegraph": "Mir ist egal, wie es aussieht, aber nicht, damit zurecht zu kommen. Ich weiß nicht, warum ein Mann das freiwillig tun sollte. Die Arbeit, die das macht, sie zu trocknen - das alles ist ein verdammter Albtraum. Ich habe sehr viel mehr Verständnis für Frauen. Ich würde mir selbst niemals die Haare so lange wachsen lassen."

Daniel Radcliffe war übrigens zuletzt in "Kill Your Darlings" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen