Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Mirrors rührt seine Oma zu Tränen

Justin Timberlake: Mirrors rührt seine Oma zu Tränen

02.04.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes Großmutter ist von seinem Video zu "Mirrors" zu Tränen gerührt gewesen.

Der Sänger widmete den Clip nämlich seinen Großeltern, die 63 Jahre verheiratet waren, und davon ist Oma Sadie mehr als gerührt. Dem Magazin "Grazia" sagte sie: "Justin erzählte mir nichts von dem Video, es war eine Überraschung. Er sagte mir, 'Du musst dir dieses Video ansehen, setz dich einfach hin und sieh es dir an.' Ich war so gerührt davon, es trieb mir die Tränen in die Augen. Es ist ein liebenswerter Tribut an uns. Es ist mir und meinem verstorbenen Ehemann gewidmet, und es ist wunderschön."

Justin Timberlakes Großvater verstarb übrigens, bevor er das Video zu "Mirrors" zu Gesicht bekam Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen