Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: mit Vollbart in Manhattan

Daniel Radcliffe: mit Vollbart in Manhattan

08.01.2009 - 05:35 Uhr

New York - Daniel Radcliffe sieht derzeit seiner berühmtesten Rolle Harry Potter so gar nicht ähnlich.

Der Schauspieler wurde vor kurzem in New York gesichtet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte der 19-Jährige dort dick vermummt und mit Zigarette in der Hand. Aber das war noch nicht alles. Daniel trägt im Moment einen dichten Vollbart. Trotzdem wurde der Schauspieler von Fans erkannt und gab bereitwillig Autogramme.

Daniel Radcliffe wurde durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt. Seine Rolle in dem Theater-Stück "Equus" verschaffte ihm den Ruf als ernsthafter Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen