Startseite » Musik » Musik News » MC Fitti & der Winter-Vollbart

MC Fitti & der Winter-Vollbart

19.09.2014 - 16:46 Uhr

Augsburg - MC Fitti hat seinen Bart früher nur saisonbedingt wachsen lassen.

Der Vollbart, der heute zum Markenzeichen des Rappers geworden ist, wärmte ihn in den Wintermonaten und kam danach ab. Er sagte gegenüber Fan-Lexikon dazu: "Ich hab das immer so gemacht mit einem Kumpel früher, wir haben beide in Gifhorn gewohnt und immer wenn dann der Sommer vorbei war, wenn man so gemerkt hat, jetzt wird's Herbst - man kennt ja dieses Gefühl: Oh Gott, die Blätter werden bunt - dann haben wir immer wachsen lassen. Dann haben wir immer so lange wachsen lassen, bis der erste gesagt hat: 'Ok, ich rasiere ihn mir ab.' Oder bis die Sonnenstrahlen raus kamen und man hat so gemerkt, der Winter ist vorbei, jetzt wird's wieder Frühling, Sommer so. Da haben wir dann auch mal wieder abrasiert."

Seit heute (19.09.) steht übrigens MC Fittis neues Album "Peace" in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen