Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine und Behati Prinsloo: Liebesnest in Manhattan

Adam Levine und Behati Prinsloo: Liebesnest in Manhattan

09.08.2014 - 12:00 Uhr

Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) lassen sich in Manhattan nieder.

Wie die Zeitung 'New York Daily News' berichtet, steht das frischverheiratete Paar kurz davor, für umgerechnet rund 3,4 Millionen Euro ein 250qm-Apartment in dem New Yorker Stadtteil zu erstehen. Dieses befindet sich im Szeneviertel SoHo und umfasst drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer einen Whirpool sowie einen begehbaren Schrank. Levines Pressesprecher hat sich bisher aber nicht zu dem Gerücht geäußert.

Das Ja-Wort gaben sich der Maroon-5-Sänger ('Won't Go Home without You') und der 'Victoria's Secret'-Engel am 19. Juli im mexikanischen Los Cabos. Auch ihre anschließenden Flitterwochen verbrachten die Turteltauben, die seit 2012 liiert sind, in Mexiko.

Vor einigen Wochen enthüllte Adam indes, dass ihn der Mut verließ, als er seiner Liebsten den Heiratsantrag machte - und das obwohl er vor seiner Trauung den Ruf als Frauenheld innehatte. "Es ist egal, wie selbstbsicher man sich", gab der Musiker damals zu Gast in der US-Talkshow 'Live! with Kelly & Michael' zu. "Man geht immer noch auf die Knie und dann ist man ganz benebelt und denkt 'Ich mache es tatsächlich. Oh mein Gott.' Und in so einer Situation kann man einfach nicht selbstbewusst sein. Das ist unmöglich. Ich bin ein selbstbewusster Mensch, aber ich ging auf die Knie und plötzlich änderte sich alles." Im entscheidenden Moment verlor der Star dann sogar sein Gleichgewicht! "Ich musste mich auch auf's andere Knie stützen", sagte Adam Levine lachend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen