Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe kauft Appartment in Manhattan

Daniel Radcliffe kauft Appartment in Manhattan

17.12.2007 - 16:23 Uhr

London - Das Konto von Daniel Radcliffe dürfte jetzt um einiges geschrumpft sein.

Der Grund: Der Harry Potter-Darsteller hat sich jetzt ein Appartment in Manhattan gekauft. Wie der Onlinedienst "SplashNewsOnline.com" berichtet, legte der Schauspieler für die luxuriöse Wohnung schlappe 4,3 Millionen Dollar hin. Ob Daniel Radcliffe jetzt seine Heimat London aufgeben und nach Amerika ziehen möchte, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Seine Wohnung in Manhattan kann sich Daniel Radcliffe aber auf jeden Fall leisten. Schließlich wurde der 18-Jährige kürzlich vom "Forbes"-Magazin in die Liste der Top-Verdiener unter 25 gewählt - Daniel belegt Platz sechs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen