Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: mit Mama auf der Piste

Daniel Radcliffe: mit Mama auf der Piste

08.11.2006 - 17:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe zeigt sich in Feierlaune.

Allerdings vergnügt sich der 17-jährige Harry Potter-Star nicht etwa mit fremden Mädels. Vielmehr zieht er mit seiner Mutter Marcia um die Häuser, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Vor wenigen Tagen wurden die beiden zusammen im Londoner Club "The Embassy" gesichtet. Bis ein Uhr morgens sollen sie ausgelassen gefeiert haben. Dank Mama durfte Daniel länger bleiben - normalerweise hätte der Teenager den Club schon früher wieder verlassen müssen.

Daniel Radcliffe ist demnächst noch mal als Harry Potter zu sehen. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" soll 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen