Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mit Vater Jamie auf der Piste?

Britney Spears: mit Vater Jamie auf der Piste?

18.02.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears versteht sich mit ihrem Vater Jamie anscheinend von Tag zu Tag besser.

Am vergangenen Wochenende (16./17.02.) gingen die beiden sogar gemeinsam auf die Piste. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, führte Jamie seine Tochter am Anfang des Abends in eine Nobelrestaurant aus. Dort stärkten sich Brit und ihr Vater ganze 45 Minuten lang mit Lobster, Kaviar & Co.. Angeblich zog Familie Spears dann weiter und feierten in einem Club.

Übrigens: Britney Spears hat schon wieder einen Skandal zu verbuchen. Ihr Vermögen von rund 100 Millionen Dollar soll im vergangenen Jahr auf circa 40 Millionen geschrumpft sein. Die Sängerin soll aber nicht selbst dafür verantwortlich sein. Derzeit wird ermittelt, ob ihr Ex-Manager Sam Lutfi die Finger im Spiel hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen