Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: Date mit einer älteren Dame

Bill Kaulitz: Date mit einer älteren Dame

23.07.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz hat in Los Angeles für Aufsehen gesorgt - allerdings nicht mit seiner Musik, sondern mit seinem Date.

Der Sänger war am Dienstag (21.07.) nämlich mit dem Reality-TV-Star Lisa Vanderpump in West Hollywood unterwegs. Der 25-Jährige und die 54-Jährige wurden Arm in Arm vor dem Nobel-Restaurant "Sur Lounge" fotografiert. Beide wirkten sehr entspannt und schienen einen netten Abend zu haben. Später am Abend postete Bill dann auch Fotos von dem Date und schrieb dazu: "Wenn die reifen Damen dich lieben". Zum Toyboy ist er aber wohl nicht avanciert. Vanderpump ist nämlich glücklich verheiratet und ihr gehört auch das Restaurant, in dem die beiden zu Abend gegessen hatten.

Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Bill leben seit Jahren in Los Angeles. Sie flohen dahin, als ihnen der Hype in Deutschland um Tokio Hotel zu groß wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Elli schrieb am 23.07.2015 um 13:49 Uhr:

Bill hat kein Twitter Account. Es gibt nur den offiziellen Tokio Hotel Account und das war's dann auch. Nächstes mal bitte bisschen besser infomieren. :)

Diese Seite teilen