Startseite » Film + TV » Film + TV News » In New York: Daniel Radcliffe sitzt auf dem Trockenen

In New York: Daniel Radcliffe sitzt auf dem Trockenen

02.02.2009 - 15:07 Uhr

New York - Daniel Radcliffe sitzt in New York auf dem Trockenen.

Dem Harry Potter-Star, der im Moment am Broadway auf der Bühne steht, wird in den USA noch kein Alkohol serviert. Schließlich ist Radcliffe gerade mal 19 Jahre alt, offiziell Alkohol konsumieren darf man dort aber erst mit 21. Und das, so der Schauspieler, würde seinem New-York-Aufenthalt einen gehörigen Dämpfer verpassen. Er sagte gegenüber den "New York Daily News" wörtlich: "In meiner ersten Nacht in New York sind wir alle ausgegangen und ich sagte: 'Yeah, lasst uns feiern.' Und dann fragte ich nur noch: 'Ab welchem Alter darf man hier trinken?'"

Daniel Radcliffe wurde durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt. Seine Rolle in dem Theater-Stück "Equus", das derzeit am Broadway aufgeführt wird, verschaffte ihm den Ruf als ernsthafter Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen