Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Kricket-Albträume

Daniel Radcliffe: Kricket-Albträume

03.07.2007 - 08:32 Uhr

London - Daniel Radcliffe alias Harry Potter hat ab und an, den ein oder anderen merkwürdigen Traum.

Der 17-Jährige erzählte jetzt, er leide schon an Albträumen und es gehe meist um seinen Lieblingssport Kricket. Laut Medienberichten meinte Radcliffe wörtlich: "Ich habe geträumt, dass ich von einem englischen Kricketspieler verfolgt werde. Ich weiß nicht, woher das kommt - obwohl ich sehr viel Kricket gucke - aber aus irgendeinem Grund wurde Andrew Stauss dafür bezahlt, mich zu verfolgen. Ich bin mit einem Kricketschläger in der Hand aufgewacht."

Daniel Radcliffe ist demnächst im fünften Teil der Zaubersaga Harry Potter zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Orden des Phönix" am 12. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen