Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Kleinwagen statt Sportflitzer

Daniel Radcliffe: Kleinwagen statt Sportflitzer

03.06.2007 - 09:49 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat die Bodenhaftung bisher nicht verloren.

Das beweißt jetzt die folgende Geschichte. Der Harry Potter-Darsteller feiert am 23. Juli seinen 18 Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Auto. Laut der Internetseite "digitalspy.co.uk" kann sich Radcliffe das dann auch leisten, immerhin bekommt er mit 18 Jahren sein auf 15 Millionen Euro geschätztes Vermögen. Aber, ein Freund erzählte jetzt: "Daniel will sich einen Fiat Punto schenken. Er ist ganz aufgeregt, dass er am 23. Juli an sein Geld kommt. Aber er wird nicht durchdrehen und alles raushauen. Er bleibt weiter ein vernünftiger Junge." Der Grund für einen Kleinwagen ist genauso einleuchtend, der Freund meinte weiter: "Wenn ein scharfer Sportwagen vorbei rast, denken die Leute immer, da sitzt ein Reicher oder Berühmter drin. Das erregt jede Menge Aufmerksamkeit und genau das will Daniel nicht."

Übrigens: Der fünfte Teil der Zaubersaga, "Harry Potter und der Orden des Phoenix", kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen